Topic-icon ... suche: Peha STM D 942 AN

Mehr
16 Jan 2019 14:12 - 16 Jan 2019 14:16 #1 von Mike10
... suche: Peha STM D 942 AN wurde erstellt von Mike10
... suche dringend ein Steuermodul Peha STM D 942 AN (V3)... möglichst neu OVP...

Angebot bitte per PN...
Letzte Änderung: 16 Jan 2019 14:16 von Mike10. Grund: ergänzt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ansgar75
  • ansgar75s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Stay hungry, stay foolish! - Steve Jobs
Mehr
18 Jan 2019 11:17 - 18 Jan 2019 11:19 #2 von ansgar75
ansgar75 antwortete auf ... suche: Peha STM D 942 AN
in der Bucht steht gerade eines als Angebot ...

Suche auch mal in der Bucht den Nutzer merda_accidit der hat immer wieder gute Angebote. Ich hab bei ihm auch schon diverse PHC-Komponenten direkt gekauft ohne den Umweg. Einfach mal nachfragen. Er kann (fast) alles zeitnah und relativ preiswert besorgen.

Schöne Grüße
Ansgar

P.S. Wenn du eine 941 möchtest, hätte ich noch eine gebrauchte Steuerung rumliegen

Peha PHC V3 seit 2017 (vorher V2 seit 2009) im Neubau - MCC - JRM - EMD - AMD - DIM - UIM - FUI - Module
IP-Symcon Smarthome Software auf Intel NUC mit Ubuntu 20.04LTS (Einbindung von PHC tlw. über Webinterface der V3)
Letzte Änderung: 18 Jan 2019 11:19 von ansgar75. Grund: P.S. ergänzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2019 19:45 #3 von Mike10
Mike10 antwortete auf ... suche: Peha STM D 942 AN
Danke für den Tipp. Thema hat sich aber erledigt, hab eine bekommen... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum