Topic-icon Dringende Hilfe gesucht - keine Kommunikation mit der Anlage möglich

Mehr
04 Jul 2021 13:07 #1 von AwSti
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen der vielleicht das gleiche Problem schon einmal hatte. 

Ich wollte in der Software eine Dateiübertragung in das Steuermodul machen, das ist fehlgeschlagen und jetzt lautet die Fehlermeldung Datei beschädigt und keine Kommunikation mit der Anlage möglich. Ich habe bereits vorher mehrfach Übertragungen vorgenommen, die alle reibungslos funktioniert haben. Mein PC läuft auf Windows und die Datenübertragung erfolgt per LAN- Kabel. Ich habe keine Kommunikation mehr zum Steuergerät. Wie kann ich das Steuergerät zurücksetzen? Stromlos gestellt habe ich es schon. Hilft nicht. 

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder in die Datei komme bzw. Ein Reset machen kann? 

ich wäre wirklich dankbar - mein Sonntag ist im A.... 

viele Grüße 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2021 13:51 #2 von XTal1
Ist die IP-Adresse vom Steuermodul bekannt?
Wenn ja, IP-manuell eingeben und Programm aus Steuergerät auslesen.
Alternativ unbeschädigte Datei aus dem Backup Verzeichnis auswählen.
73

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2021 09:06 #3 von Andreas
Was für eine Steuerung hast Du?
Funktionieren das Programm in der Steuerung noch oder ist das kaputt?

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum