Topic-icon Reparatur von PEHA-Baugruppen

  • roland.gammer@aon.at
  • roland.gammer@aon.ats Avatar Autor
  • Offline
  • PHC-Neuling
  • PHC-Neuling
Mehr
31 Okt 2019 14:48 #1 von roland.gammer@aon.at
Reparatur von PEHA-Baugruppen wurde erstellt von roland.gammer@aon.at
Hallo PEHA-Community,

da PEHA das PHC leider abgekündigt hat, wird das Thema Ersatzteilhaltung und End of Life von den Baugruppen für die Nutzer eines PHC-Systems wichtig. Meine Frage lautet, ob jemand Informationen hat, dass die Baugruppen bei einem Defekt repariert werden können? Ich hatte schon zweimal einen indirekten Blitzschlag bei dem die Eingangsbaugruppen beschädigt wurden. Sofern es dazu Erfahrungen oder Adressen gibt wäre ich dankbar.

Beste Grüße
Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2019 19:20 #2 von Jan R
Jan R antwortete auf Reparatur von PEHA-Baugruppen
Hallo Roland,

Ich habe noch sehr viele PHC Teile vorrätig, neu und gebraucht.
Ich bewahre auch die defekte Teile, und wenn es kritisch wird bring ich diese zum Reparateur.

Gruß,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum