Topic-icon Suche eine STM 942

Mehr
26 Jul 2020 23:00 #1 von peterfabi
Suche eine STM 942 wurde erstellt von peterfabi
Hallo,
ich bin nicht nur neu im Forum, sondern habe gestern bei Euch im Forum gelesen, dass Honywell PHC Peha seit 2018 eingestellt hat. Meine Anlage ist von 2004 und läuft seitdem eigentlich störungsfrei. Die Steuerung ist noch die alte STM 940. Die Anlage umfasst 5 Eingangsmodule 940/24 EM, 6 Ausgangsmodule 940/04 AM und ein Jalousie/Rolladenmodul 940 JRM im Haus, sowie je 1 Eingangs- und Ausgangsmodul in der Garage. Ich habe damals die Anlage selbst installiert und programmiert. Ein Umstieg auf ein anderes System kommt für mich nicht in Frage. Also: Wer weiß noch eine Bezugsquelle für den "neuen" STM 942? Notfalls auch gebraucht. Des weiteren bin ich je an einem Eingangs- und Ausgangsmodul (als Reserve) interessiert. Danke für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2020 09:09 #2 von Jan R
Jan R antwortete auf Suche eine STM 942
Guten Morgen Peter,

Wir haben auch schon Kontakt über E-mail; Ich habe noch Steuerungen STM942 neu auf Lager, und viele andere PHC Komponenten..

Gruß,
Jan Rodenburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum