Topic-icon Verkauf PHC Steuereinheit D 942 STM AN

Mehr
01 Feb 2018 09:28 #1 von andruba
Verkauf PHC Steuereinheit D 942 STM AN wurde erstellt von andruba
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neue PHC Steuereinheit V3. Ich wollte eigentlich meine bestehende Anlage mit der V2 umstellen, jedoch sehe ich in meiner Anwendung keine Vorteile, da ich bereits mit der Lösung über OpenHab sehr zufrieden bin.

Der Preis beträgt 645€ (bester Preis bei Idealo) -15% Nachlass= 548,25 inkl. Versand.

Anfragen einfach per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • roland.gammer@aon.at
  • roland.gammer@aon.ats Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Apr 2018 15:45 #2 von roland.gammer@aon.at
roland.gammer@aon.at antwortete auf Verkauf PHC Steuereinheit D 942 STM AN
Hallo, ich wäre an dem Teil interessiert. Bitte um Kontaktaufnahme via Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Danke, Liebe Grüße, Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt 2019 10:02 #3 von lroether
lroether antwortete auf Verkauf PHC Steuereinheit D 942 STM AN
Moin,

ist die Steuereinheit noch verfügbar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum