- Forum
- PHC-Forum
- PHC-Programmierung
- Kann Progamm auslesen aber nicht wieder übertragen, Kein Status STNM
Kann Progamm auslesen aber nicht wieder übertragen, Kein Status STNM
- PHC Freak
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Apr 2020 19:10 #1
von PHC Freak
Kann Progamm auslesen aber nicht wieder übertragen, Kein Status STNM wurde erstellt von PHC Freak
Hallo zusammen,
ich musste leider meinen Rechner wechseln. Software neu aufgespielt, ich kann die Programm auslesen aber ich kann keine Änderungen übertragen. Ich bekomme auch keine Spannungsanzeige von STM.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Mike
ich musste leider meinen Rechner wechseln. Software neu aufgespielt, ich kann die Programm auslesen aber ich kann keine Änderungen übertragen. Ich bekomme auch keine Spannungsanzeige von STM.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ansgar75
- Expert Boarder
- Stay hungry, stay foolish! - Steve Jobs
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
16 Apr 2020 09:12 #2
von ansgar75
Peha PHC V3 seit 2017 (vorher V2 seit 2009) im Neubau - MCC - JRM - EMD - AMD - DIM - UIM - FUI - Module
IP-Symcon Smarthome Software auf Intel NUC mit Ubuntu 20.04LTS (Einbindung von PHC tlw. über Webinterface der V3)
ansgar75 antwortete auf Kann Progamm auslesen aber nicht wieder übertragen, Kein Status STNM
Hallo Mike,
kannst du uns mal genauer erklären was du gemacht hast und wie deine Konfiguration lautet:
Grüße
Ansgar
kannst du uns mal genauer erklären was du gemacht hast und wie deine Konfiguration lautet:
- STM Version?
- Verbindung zu STM über (RS232/USB/LAN)?
- Windows Version?
- usw.
Grüße
Ansgar
Peha PHC V3 seit 2017 (vorher V2 seit 2009) im Neubau - MCC - JRM - EMD - AMD - DIM - UIM - FUI - Module
IP-Symcon Smarthome Software auf Intel NUC mit Ubuntu 20.04LTS (Einbindung von PHC tlw. über Webinterface der V3)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- PHC-Forum
- PHC-Programmierung
- Kann Progamm auslesen aber nicht wieder übertragen, Kein Status STNM