Topic-icon Befehle nacheinander ausführen

Mehr
20 Apr 2019 09:03 #1 von fred16
Befehle nacheinander ausführen wurde erstellt von fred16
Hallo zusammen,

ich habe im Neubau, kurz vor Abkündigung, PHC installiert und versuche mich nun mit der Programmierung. Folgende Frage hätte ich:

Ich möchte eine Rollade erst 60 Sekunden runterfahren und im Anschluss wieder 7 Sekunden hochfahren. Trigger soll der Helligkeitssensor sein

Gibt es eine Möglichkeit Befehle nacheinander auszuführen?

Danke und viele Grüße

Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2019 01:44 #2 von Fossibaer58809
Fossibaer58809 antwortete auf Befehle nacheinander ausführen
Nein. Aber es gibt für Dein Problem andere Lösungen.

Wenn die Jalousie 60 Sekunden runter gefahren ist, dann kannst Du auf die Rückmeldung "Senken beendet" den Befehl Jalousie für 7 Sekunden Heben an das JRM senden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum