Topic-icon Alternative Probleme mit Windsensor WS 940

Mehr
14 Mai 2018 08:52 #1 von smintie
Alternative Probleme mit Windsensor WS 940 wurde erstellt von smintie
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Windsensor WS940. Die PHC Anlage ist mittlerweile 13 Jahre alt und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Jedoch muss ich aktuell die Auswerteeinheit bereits zum 3.mal tauschen und den Windsensor zum 2. mal, was sehr kostspielig ist.

1. Frage, gibt es eventuell eine günstigere Alternative zum PEHA D 940 WS und der PEHA D 940 WS-AE?
...kann ich einen anderen Windsensor an die Auswerteeinheit anschließen? (z.B. Eltako Windsensor WS)
...benötige ich für einen anderen Windsensor auch eine neue Auswerteeinheit? (z.B.Eltako Sensorrelais LRW12D-UC)

2. Kann ich die alte Auswerteeinheit bzw. den alten Windsensor noch instand setzen? Ist hier evtl. ein Fehler bekannt?

Gruß Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum