Topic-icon Rolladengruppe

Mehr
10 Feb 2018 15:31 #1 von Thorsten
Rolladengruppe wurde erstellt von Thorsten
Hallo,
ich haben in meinem Haus ein Jalousie/Rolladenmodul 940 nachgerüstet.
An dem Modul wurden zwei Rolladen angeschlossen.

Lokalbedienung läuft.
Ich habe zusätzlich eine Rolladengruppe (auch schon vor dem neuen Modul gehabt). in dieser stehen alle Rolladen drin. Meine beiden neuen Motoren fahren aber hier nicht mit auf und ab. Ich habe die Gruppe auch schon einmal komplett neu angelegt...
An der Gruppe sind eine Uhr, ein Dämmerungsschalter und zwei Taster angeschlossen.

Wie gesagt, die alten Motoren laufen nach wie vor einwandfrei über die Gruppe.

Wer kann helfen?

Gruß
Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2018 12:04 - 24 Feb 2018 12:06 #2 von btrcs
btrcs antwortete auf Rolladengruppe
Hallo,

natürlich kann man helfen ;)

Mit welcher Softare programmierst du 3.2.8 und welches STM hast du?
Dir ist schon klar das man die Lokalbedienungen der entsprechenden Rolläden unter "Tolls für Vorlagen" in der Rolladengruppe unter "Rolladen" eintragen muß?!

Wenn nicht mach mal einen Screenshot der Gruppe wo alle Reiter aufgeklappt sind.


Gruß André
Letzte Änderung: 24 Feb 2018 12:06 von btrcs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2018 17:57 #3 von Thorsten
Thorsten antwortete auf Rolladengruppe
Hallo,
ich hatte bei einer Rollade die Schaltdrähte heben und senken vertauscht ...

Läuft jetzt alles, trotzdem Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum