Topic-icon LED-Strahlern dimmer

Mehr
01 Jan 2016 17:45 - 01 Jan 2016 17:46 #1 von Koen
LED-Strahlern dimmer wurde erstellt von Koen
Hallo Zusammen.

Ich will meine Halogenbeleuchtung mit LED-Strahlern ersetzt. Hinter die PHC Dimmer benötigen eine Mindestlast von 60 Watt, also viel zu viel für den LED-Strahlern :angry:

Weiß jemand, wie man LED-Strahlern mit PHC dimmen?

Vielen Dank vorab.
Gruß
Koen

PS. Sorry für die Google translate Deutsch :unsure:
Letzte Änderung: 01 Jan 2016 17:46 von Koen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2016 17:45 - 01 Jan 2016 17:46 #2 von Koen
Koen antwortete auf LED-Strahlern dimmer
.
Letzte Änderung: 01 Jan 2016 17:46 von Koen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2016 10:38 #3 von Andreas
Andreas antwortete auf LED-Strahlern dimmer
Ich habe an einem Dimmer die Esszimmerlampe hängen. Die hatte früher 8x 20 Watt Halogenlampen die ich durch dimmbare 5 Watt LEDs ersetzt habe.

Geht problemlos.

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2016 11:36 #4 von Koen
Koen antwortete auf LED-Strahlern dimmer
Super! Und welche type Dimmer? Phasenan- , Phasenabschnitts- oder Universaldimmer?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2016 11:45 #5 von Andreas
Andreas antwortete auf LED-Strahlern dimmer
944/2 AB

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB
Folgende Benutzer bedankten sich: Koen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum