Topic-icon PHC Stromberechnungstabelle

  • Andreas
  • Andreass Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
26 Okt 2015 15:40 #1 von Andreas
PHC Stromberechnungstabelle wurde erstellt von Andreas
Für alle, die wissen wollen, welchen Strombedarf die PHC-Module haben, habe ich hier eine Excel-Tabelle angehängt, die ich aus der "PHC_Infomappe_Mai2014" konvertiert habe, die es auf der PEHA-Homepage zum herunterladen gibt.

Das Excel-Sheet ist sehr einfach, ihr müsst nur noch die Anzahlen der einzelnen Komponenten eingeben. Ich hoffe, dass ich keinen Übertragungsfehler aus der PDF-Datei gemacht habe.



Dateianhang:

Dateiname: PHCStrombe...leer.zip
Dateigröße:10 KB



Gruß
Andreas

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Fossibaer58809, ansgar75, Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Okt 2015 22:45 #2 von Tom
Tom antwortete auf PHC Stromberechnungstabelle
Hallo Andreas,
danke für deine Tabelle. Ich habe darin die Eingangstaster, z.B. 940/8.xx ET ? nicht gefunden. Ich habe die Tabelle also dahingehend ergänzt und hänge sie an den Beitrag an. Du kannst ja nochmal drüberschauen, ob das so korrekt ist.
Viele Grüße

- Tom
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: ansgar75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum