Topic-icon 940 STM Gehäuse öffnen

Mehr
03 Mai 2021 15:54 #1 von Harry
940 STM Gehäuse öffnen wurde erstellt von Harry
Ich möchte bei meinem Steuermodul 940 STM das Gehäuse öffnen um ein Display nach zu rüsten, bekomme es aber nicht auf. Ich habe es vorsichtig auf der Unterseite mit den beiden Clips versucht, das war aber nicht die Lösung. Man will ja auch nichts mutwillig zerstören, deswegen hier die Frage ins Forum: Wie kann man es öffnen, ohne das etwas abbricht.

Viele Grüße
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2021 14:19 #2 von Andreas
Andreas antwortete auf 940 STM Gehäuse öffnen
Hast Du Dein STM öffnen können?
Heute ist der Speicher meiner STM941 kaputt gegangen und ich wollte sie auch öffnen, stehe aber vor dem selben Problem. Ich vermute, dass ich oben den Aufkleber abmachen muss, bin mir aber nicht ganz sicher. Und bevor ich ihn umsonst runter mache und es danach bereue, frage ich lieber mal :-)

Gruß
Andreas

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2021 18:55 #3 von Harry
Harry antwortete auf 940 STM Gehäuse öffnen
Hallo Andreas,

ja ich habe es auf bekommen.
Deine Vermutung mit den Schrauben unter dem Aufkleber ist richtig. Es sind 4 Stück, direkt in den Ecken. Ich habe Sie mit einem kleinen Magneten gesucht und den Aufklener nur an den Schrauben entfernt.

Grüße
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum