Topic-icon Ersatzteilbeschaffung - Verbindungs- / Adapterkabel

Mehr
09 Dez 2019 10:01 #1 von Freddy
Hallo zusammen,

da die Ersatzteilbeschaffung zunehmend schwieriger wird und nicht Alles in der Bucht angeboten wird, kommt man um Bastellösungen nicht umhin.

Für die Verbindungskabel zwischen den Modulen hatte ich vor RJ12-Modularkabel, 0,5m, 1:1 Verdrahtung zu verwenden. Wenn ich mir das Original-Datenblatt ansehen, müsste dies doch richtig sein? Oder habe ich eine Denkfehler bei der Pin-Belegung / -Verdrahtung.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Als weiteres benötige ich noch eine Adapterkabel für den PHC-Bus (RJ12 auf Schraubklemme), hat hier jemand eine Idee für vernünftige Schraubklemmen? Bin da nicht wirklich fündig bisher geworden.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Herzlichen Dank für den ein oder anderen Hinweis.

"I haven't failed. I've just found 10.000 ways that won't work" - Thomas Edison
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2019 00:02 #2 von decepticon
Hallo Freddy,

schau mal in Ebay-Kleinanzeigen - ich biete hier gerade ein paar restliche PHC-Komponenten an.
Ich muss mal nachsehen, es kann sein , dass ich auch noch Bus-Kabel hier habe.

Viele Grüße

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2020 11:56 #3 von Jan R
Hallo Freddy,

Ich habe viele gebrauchte Buskabel, du kannst einige bekommen gegen Versandkosten wann du willst.
Du kannst diese auch selber machen mit RJ 12 Stecker, 1:1 verdrahten.
Adapterkabel kannst du auch einfach selber machen mit RJ 12 Stecker und ein Verbinder , oder ein original Buskabel umbauen mit ein Standard Verbinder.

Ich habe sowieso noch viele PHC Ersatzteile, neu, Demo und gebraucht

Du kannst mir ein Email schicken, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum