Topic-icon Display des 942 STM AN gesperrt bzw. keine Funktion. Welche Lösungsoptionen?

Mehr
01 Nov 2019 19:55 #1 von Benne67
Guten Abend,

ich habe gerade meine alte 940 STM Programmierung auf die D942 STM AN übertragen bzw. mauell nacherfasst..
Leider kann ich am Display der D942 STM AN nichts einstellen. Die Funktionstasten reagieren nicht, das Display ist eingeschaltet.
Ich vermute mal das irgendwie die Sperrfunktion aktiv ist.
Das Steuerung wurde vor längerer Zeit als Neuware erworben.
Die Anlage funktioniert auch soweit, ich kann allerdings keine Einstellung für das LAN vornehmen und es einrichten.
Firmwareupdate 3.29 ist auch schon aufgespielt.

Gibt es dazu eine Lösung? Gibt es eine Hardware-Reset Möglichkeit?

Vielen Dank vorab

Benne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Nov 2019 21:44 #2 von Jan R
Hallo Benne,

Ich erkenne dein Situation nicht, aber;

In welche Systemsoftware Version ist dein Programmierung geschrieben?
Systemsoftware Version 1 ist nicht kompatibel mit die 942 STM AN.
Wann es geschrieben ist in Version 2 hat die 942 STM AN kein LAN Funktionalität.
Dan verhaltet die 942 STM AN sich wie ein 941 STM AN

Am besten kannst du dein Programm umschreiben nach Systemsoftware Version 3 wann du ein 942 STM AN hast.

Wann du willst kannst mir auch emailen via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum