Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!
- Jan R
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
17 Okt 2024 12:54 #16
von Jan R
Jan R antwortete auf Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!
Hallo Sebastian,
Es wäre Schade wann das Forum verschwindet.
Ich will etwas damit tun aber habe selbst keine Ahnung wie das alles funktioniert.
Dann muss ich ein Expert dabei holen.
So, wenn du etwas tun kannst werde das super sein!
Ich will dich dabei irgendwie unterstützen.
Vielleicht können wir drei, Du, Jürgen und ich, mal darüber reden
Gruß Jan
Es wäre Schade wann das Forum verschwindet.
Ich will etwas damit tun aber habe selbst keine Ahnung wie das alles funktioniert.
Dann muss ich ein Expert dabei holen.
So, wenn du etwas tun kannst werde das super sein!
Ich will dich dabei irgendwie unterstützen.
Vielleicht können wir drei, Du, Jürgen und ich, mal darüber reden
Gruß Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Harry
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
18 Okt 2024 10:14 #17
von Harry
Harry antwortete auf Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!
Hallo Jürgen,
auch ich möchte mich für deine Bereitstellung des Forums bedanken. Ich war auch schon User im alten Forum und hatte mich sehr gefreut als es ein neues gab. Obwohl ich nur gelegentlich ins Forum schaute, würde ich es sehr bedauern wenn das Forum stirbt.
Mit meinem PHC System bin ich sehr zufrieden. Betreibe es seit über 20 Jahre und hatte nie Probleme damit. Bei der Suche nach Erweiterungen für mein System war das Forum immer eine gute Anlaufstelle für neue Module.
An den Wunsch nach einem Archiv von diese Forum möchte ich mich anschließen und sage hiermit vielen Dank für dein Engagement der letzten 9 Jahre.
auch ich möchte mich für deine Bereitstellung des Forums bedanken. Ich war auch schon User im alten Forum und hatte mich sehr gefreut als es ein neues gab. Obwohl ich nur gelegentlich ins Forum schaute, würde ich es sehr bedauern wenn das Forum stirbt.
Mit meinem PHC System bin ich sehr zufrieden. Betreibe es seit über 20 Jahre und hatte nie Probleme damit. Bei der Suche nach Erweiterungen für mein System war das Forum immer eine gute Anlaufstelle für neue Module.
An den Wunsch nach einem Archiv von diese Forum möchte ich mich anschließen und sage hiermit vielen Dank für dein Engagement der letzten 9 Jahre.
Folgende Benutzer bedankten sich: anwa
- Jürgen
- Autor
- Moderator
19 Okt 2024 11:03 #18
von Jürgen
wir können uns sehr gerne mal austauschen und die Möglichkeiten prüfen. Sollen wir mal telefonieren oder einen Teams-Call machen?
@Jan: Möchtest Du auch teilnehmen?
@alle anderen: Einfach melden
Viele Grüße
Jürgen
"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)
Jürgen antwortete auf Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!
Hallo Sebastian,Hallo Jürgen,
ich hab wohl noch etwas Webspace frei und auch noch eine mysql DB.
Das Debinansystem bekomme ich zur Not auch noch ans rennen.
Meld dich doch mal. Vielleicht auch an Jan zu zweit?
wir können uns sehr gerne mal austauschen und die Möglichkeiten prüfen. Sollen wir mal telefonieren oder einen Teams-Call machen?
@Jan: Möchtest Du auch teilnehmen?
@alle anderen: Einfach melden
Viele Grüße
Jürgen
- Robbi
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Okt 2024 12:01 #19
von Robbi
Robbi antwortete auf Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!
WEB-Space und datenbak8en) hätte ich auch. Musste dazu auf jedem Fall aber mit dem provider sprechen/ schreiben - bilde mir ein, dass es zumindest vor Jahren Forenbetrieb untersagt war.
Auf der anderer Seite - ich habe von Forenbetrieb absolut 0.0 Ahnung. Für mich wäre es eine Katastrophe wenn das Forum Ersatzlos verschwinden soll. Es passiert nicht unbedingt sehr viel hier, aber es ist so fern ich etwas nicht komplett übersehen habe, die einzige Anlaufstelle wenn es um PEHA geht.
Wenn ich überhaupt etwas beitragen kann, wäre ich für Teams Call.
Auf der anderer Seite - ich habe von Forenbetrieb absolut 0.0 Ahnung. Für mich wäre es eine Katastrophe wenn das Forum Ersatzlos verschwinden soll. Es passiert nicht unbedingt sehr viel hier, aber es ist so fern ich etwas nicht komplett übersehen habe, die einzige Anlaufstelle wenn es um PEHA geht.
Wenn ich überhaupt etwas beitragen kann, wäre ich für Teams Call.
- Jan R
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
19 Okt 2024 13:56 #20
von Jan R
Jan R antwortete auf Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!
Hallo Jürgen,
Ja bitte, ich möchte gerne auch teilnehmen
Gruß Jan
Ja bitte, ich möchte gerne auch teilnehmen
Gruß Jan
- Jürgen
- Autor
- Moderator
21 Okt 2024 19:32 #21
von Jürgen
Jürgen antwortete auf Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine "Doodle-Abfrage" gemacht zur Terminfindung für einen Teams-Call. Ich schlage vor, dass jeder, der teilnehmen möchte seine möglichen Zeiten hier auswählt. Das macht ihr am Besten mit eurem Usernamen aus dem Forum - die passende Email-Adresse hierzu habe ich dann ja.
doodle.com/meeting/participate/id/bmG4mjne
Ich versende dann eine Teams-Einladung.
Viele Grüße
Jürgen
ich habe mal eine "Doodle-Abfrage" gemacht zur Terminfindung für einen Teams-Call. Ich schlage vor, dass jeder, der teilnehmen möchte seine möglichen Zeiten hier auswählt. Das macht ihr am Besten mit eurem Usernamen aus dem Forum - die passende Email-Adresse hierzu habe ich dann ja.
doodle.com/meeting/participate/id/bmG4mjne
Ich versende dann eine Teams-Einladung.
Viele Grüße
Jürgen
- Freddy
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
15 Nov 2024 10:33 #22
von Freddy
"I haven't failed. I've just found 10.000 ways that won't work" - Thomas Edison
Freddy antwortete auf Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!
Hallo zusammen,
gibt es hier einen neuen Stand, ob das Forum an anderer Stelle weiter existieren kann?
Auch wenn nicht immer viel los ist, finde ich die vielen Informationen immer hilfreich und Anregung am PHC-System festzuhalten.
Ich fände es sehr Schade wenn diese "verloren" gehen würden.
Danke an Jürgen für die Arbeit und Einsatz zum Betrieb des Forums. Aus früherer Zeit mit eigener Homepage, weiss ich wie viel Arbeit es immer wieder seien kann.
Viele Grüße
Frederik
gibt es hier einen neuen Stand, ob das Forum an anderer Stelle weiter existieren kann?
Auch wenn nicht immer viel los ist, finde ich die vielen Informationen immer hilfreich und Anregung am PHC-System festzuhalten.
Ich fände es sehr Schade wenn diese "verloren" gehen würden.
Danke an Jürgen für die Arbeit und Einsatz zum Betrieb des Forums. Aus früherer Zeit mit eigener Homepage, weiss ich wie viel Arbeit es immer wieder seien kann.
Viele Grüße
Frederik
"I haven't failed. I've just found 10.000 ways that won't work" - Thomas Edison
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Feedback
- News
- Das PHC-Forum hat Geburtstag ... und wird leider auch offline gehen!