Topic-icon PHC-Forum nach Total-Crash wieder ONLINE

Mehr
16 Jul 2019 13:11 - 16 Jul 2019 13:12 #1 von Jürgen
PHC-Forum nach Total-Crash wieder ONLINE wurde erstellt von Jürgen
Eigentlich war es ja nicht das Forum, sondern der erst 2 Monate alte Server, der einen Totalcrash (da ging gar nix mehr) hatte. Die Ursache hierfür ist noch nicht klar - ich bin hier mit dem Hersteller in Kontakt.
Jetzt habe ich erst einmal einen Not-Server in Betrieb genommen, damit wieder alles wie gewohnt läuft.

Kleiner Nebeneffekt: Das nächtliche Backup-Konzept hat sauber funktioniert B)

"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)
Letzte Änderung: 16 Jul 2019 13:12 von Jürgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2019 10:40 #2 von Jürgen
Inzwischen ist klar, dass der erst zwei Monate alte Server den Hitzetod gestorben ist. Intel wird ihn komplett umtauschen.
Das muss wohl ein Produktionsfehler sein. Der Server wird bei 21°C (auch jetzt bei der Hitze) betrieben.

"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum