Topic-icon PEHA (Honeywell Haustechnik) beobachtet das Forum

Mehr
12 Jun 2015 14:01 - 12 Jun 2015 14:02 #1 von Jürgen
Heute erreichte mich die Information per Email aus dem Hause PEHA, dass momentan keine direkte Verlinkung auf das PHC-Forum gemacht wird.

Man wird das Forum aber beobachten und - sofern möglich - begleiten. Derzeit wird geprüft, ob es personelle Kapazitäten bei PEHA gibt, die damit betreut werden können.

Gruß
Jürgen

"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)
Letzte Änderung: 12 Jun 2015 14:02 von Jürgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ansgar75, Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2015 14:06 #2 von Andreas
Na das wäre doch Klasse, wenn der Support bei PEHA hier mitlesen würde und die ein oder andere kompetente Antwort schreiben würde.
Das wäre ja nicht ganz uneigennützig von PEHA :-)

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ansgar75
  • ansgar75s Avatar
  • Offline
  • PHC-Meister
  • PHC-Meister
  • Stay hungry, stay foolish! - Steve Jobs
Mehr
12 Jun 2015 15:58 #3 von ansgar75
Hallo Jürgen,

Klasse Nachricht!!! :woohoo:
Vielleich kommt ja etwas mehr Supprt von PEHA bezüglich einer leanen Anbindung an moderne SmartHome-Systeme!

Ich hab auch mal noch parallel im FHEM-Forum einen Link ins PHC-Forum platziert.
Da gab es in der Vergangenheit auch immer wieder Interessenten bezüglich einer Anbindung von PHC ins FHEM-System.

forum.fhem.de/index.php/topic,20536.0.html


Grüße
Ansgar

Peha PHC V3 seit 2017 (vorher V2) im Neubau - MCC - JRM - EMD - AMD - DIM - Module
IP-Symcon Smarthome Software auf Intel NUC mit Ubuntu 18.04LTS (Einbindung von PHC tlw. über Webinterface der V3)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2015 13:07 #4 von Fossibaer58809
An den PHC Beobachter,

Grüß Dich Karsten :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2015 11:20 #5 von Fossibaer58809
Frank, Jens seid auch willkommen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum