Topic-icon Forum nach Crash zurückgesichert!

Mehr
03 Jun 2018 09:26 #1 von Jürgen
Forum nach Crash zurückgesichert! wurde erstellt von Jürgen
Um genau zu sein, hat nicht das Forum selbst einen Crash hinter sich, sondern der (virtuelle) Server auf dem diese Web-Site läuft.

Um das Problem zu lösen musste ich auf das letzte Backup vom Samstag 02.06., 7 Uhr zurücksichern.

Jetzt läuft wieder alles - allerdings hat durch das Restore ein neuer User seine Anmeldedaten (Username: Perlator) verloren und sein Beitrag wurde gelöscht. (Gibt Honeywell PEHA auf ... oder so ähnlich). Hierfür bitte ich um Entschuldigung - einfach wieder anmelden und den Beitrag nochmals reinsetzen.

Vielen Dank für das Verständnis.

Gruß
Jürgen

"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum