Topic-icon PHC Control APP - Darstellung von Panikschalter und Anwesenheitssimulation

Mehr
22 Nov 2024 17:33 #1 von SvenS
Neben meinem Problem mit der Statusanzeige habe ich auch das Problem, dass ich die Schalter für die Panikfunktion und die Anwesenheitssimulation nicht richtig dargestellt bekommen.
Diese werden mir nur mit der Kanaladresse aber nicht mit der Bezeichnung dargestellt.

In der Demo ist der Panikschalter richtig beschriftet und die Anwsenheitssimulation sogar mit Statusanzeige.

Wie bekomme ich das in meiner Programmierung so hin wie in der Demo?

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2024 12:00 - 12 Dez 2024 12:02 #2 von Jan R
Hallo Sven ,

Hast du diese Schalter im Programmierung richtig beschriftet? Und das Häckchen bei Visualisierung aktiviert? Normalerweise sollte es klappen. Alles ist wichtig, auch das Leerzeichen vor und nach der : und > 

Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Dez 2024 12:02 von Jan R.

Mehr
12 Dez 2024 12:19 #3 von SvenS
Hallo Jan,

die Ausgänge sind alle richtig beschriftet und werden auch richtig in der App dargestellt.
Das Problem was ich habe, ist wie ich die Anwesenheitssimulation und den Panikschalter in die App bekommen.
Bislang haben wir dafür zum einen das Display benutzt (welches übrigens auch mit der 3er Software immer noch funktioniert, aber ja leider seit dem vorherigen Wechsel zur 2.7er Software keine Rückmeldungen mehr anzeigt) und über einen Schalter, also einen Eingang.
Gleiches gilt für die Panikfunktion, diese wird über einen Schalter im Schlafzimmer aktiviert.

Bis auf die Rollladenschalter bekomme ich in der App keine Eingänge dargestellt, in der Demoprogrammierung in der App sind aber jeweils ein Schalter mit Rückmeldung für die Anwesenheitssimulation und den Panikschalter vorhanden.

Mehr
12 Dez 2024 13:22 #4 von Jan R
Hallo Sven,

Du sagst die Ausgänge sind richtig beschriftet, aber hast du auch die Eingänge richtig beschriftet?

Das Display funktioniert tatsächlich noch wie du sagst, leider nur ohne Rückmeldung.

Wenn du willst kannst mir die Programmierung mailen, dann kann ich vielleicht sehen was los ist; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß Jan