Topic-icon PHC Control App

  • Kleinerjoschi
  • Kleinerjoschis Avatar Autor
  • Offline
  • PHC-Neuling
  • PHC-Neuling
Mehr
01 Feb 2017 22:35 #1 von Kleinerjoschi
Kleinerjoschi erstellte das Thema PHC Control App
Liebe Leidensgenossen. Ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe zu meinem Problem. Ich habe die Steuereinheit PHC 942 STM AN 0 als Netzwerkkomponente im Einsatz. Hinter diesem Steuermodul habe ich noch ein PHC 941 STM 1 angeschlossen welches meine Eingangs- und Ausgangsmodule steuert. Jetzt habe ich die PHC Control App gefunden und war begeistert, dass ich vielleicht endlich per Smartphone meine Haussteuerung bedienen kann. Die erste Hürde war die Firmware des 942 STM AN auf die Version 3.29 upzudaten. Dann meldete die App, dass das Steuermodul 941 STM auf dem veralteten Stand 2.28 wäre und auf 3.27 geschoben werden muss. Jetzt bin ich ratlos, weil die 2.28 für die 941 STM eigentlich die aktuellste ist. Kennt jemand das Problem und hat einer eine Lösung für mich ?
Viele Grüße Kleinerjoschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2017 10:02 #2 von Andreas
Andreas antwortete auf das Thema: PHC Control App
Ohne das jetzt genau zu wissen, setzt die App wahrscheinlich voraus, dass ALLE Steuerungen mind. eine Software-Version 3.27 haben muss - die es für Deine STM 941 natürlich nicht gibt...
Ein Mischbetrieb mit akten Steuerungen scheint also mit der App nicht möglich zu sein.

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum