Topic-icon AAL Komponenten

  • Fossibaer58809
  • Fossibaer58809s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
07 Aug 2016 13:36 #1 von Fossibaer58809
AAL Komponenten wurde erstellt von Fossibaer58809
Hallo Forum,

ich möchte einmal die Frage stellen, ob jemand von Euch Interesse hat AAL Komponenten in Verbindung mit dem PHC-System zu Verwenden.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2016 09:10 #2 von Andreas
Andreas antwortete auf AAL Komponenten
Hallo Michael,

was sind denn "AAL-Komponenten"?

Gruß
Andreas

PHC STM V2, EMD,AMD,JRM und DIM-Module, Wind, Regen und Sonnen-Sensor, Visualisierung mit OpenHAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fossibaer58809
  • Fossibaer58809s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
08 Aug 2016 19:08 - 08 Aug 2016 19:29 #3 von Fossibaer58809
Fossibaer58809 antwortete auf AAL Komponenten
Hallo Andreas und Forum,

AAL bedeutet Ambient Assisted Living. Genaueres hier: AAL Deutschland
Mich würde interessieren, ob jemand solche Komponenten mit seinem PHC-System verbinden möchte.
Komponenten bzw. Lösungen kannst du auf der HP meines Arbeitgebers finden ;) : Locate Solution

Gruß
Michael

PS: Falls es jemanden interessiert; wir sind auch an diesem Projekt beteiligt: SMARTKITA
Letzte Änderung: 08 Aug 2016 19:29 von Fossibaer58809.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum