Topic-icon STM 940 - Neuprogrammierung nach Kippschalterwechsel ? (Rolladen)

  • Cashdesk
  • Cashdesks Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • PEHA ST940
Mehr
23 Mär 2021 11:10 #1 von Cashdesk
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine STM 940 (ca. 15 Jahre alt) im Haus verbaut und einer der Kippschalter für die Rolladensteuerung ist defekt (Federmechanismus). Hättet Ihr einen Tipp für mich, wo ich diesen Schalter noch bestellen kann? Und jetzt die eigentliche Kernfrage: Kann ich den Schalter einfach austauschen oder muss ich das Projekt "neu" programmieren für diesen spezifischen Rolladen? Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Apr 2021 17:35 - 15 Apr 2021 17:35 #2 von Harry
Was für ein Schalter meinst du genau? Wenn du einen normalen Schalter meinst, kannst du ihn einfach gegen einen anderen austauschen.

Harry
Letzte Änderung: 15 Apr 2021 17:35 von Harry.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum