Topic-icon Neu

Mehr
21 Aug 2020 08:20 #1 von Ossi
Neu wurde erstellt von Ossi
Guten Morgen allerseits.
Ich bin hier neu und kurz zu meiner Person: gelernter Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik,seit 35 Jahren im Beruf,seit kurzem Angestellter im ö.D.
Nun ist es so,dass an den Standorten des Instituts an einigen Stellen PHC verbaut ist.An einigen allerdings auch KNX.Ich habe das in der Zeit meiner Tätigkeit als Handwerker sträflich vernachlässigt,mich mit PHC zu beschäftigen,wohl aus Gründen,die auch die bisherigen Arbeitgeber nicht die Notwendigkeit sahen,ihr Personal zu schulen.Ich habe mich viel mit weißer Ware beschäftigt.
Nun meine Frage: kann ich es noch in irgendeiner Weise lernen,mich ein wenig mit PHC auszukennen?
Der Wille ist da,aber wo fange ich damit an?
Vielen Dank für die Hinweise im voraus,Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2020 19:28 #2 von Jan R
Jan R antwortete auf Neu
Hallo Uwe,

Kannst du mir e-mailen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum