Topic-icon PHC Compact Rollladen-/Jalousiemodul 950 JRM per APP Steuern??

Mehr
25 Jul 2019 08:50 #1 von koerfgba
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren das PHC Compact Rollladen-/Jalousiemodul 950 JRM eingebaut, über das insgesamt 10 Rollläden gesteuert werden.

Jetzt würde ich es gerne umrüsten um die Rolladen per app zu steuern. Gibt es da eine Möglichkeit ohne das ich direkt jeden Schalter austauschen muss?

Kann ich nur das Steuermodul austauschen (bzw. austauschen lassen :oops:)? und wenn ja welches bräuchte ich da?

Gruß

Bastian Körfgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2019 10:38 #2 von Jürgen

koerfgba schrieb: Jetzt würde ich es gerne umrüsten um die Rolladen per app zu steuern. Gibt es da eine Möglichkeit ohne das ich direkt jeden Schalter austauschen muss?

Kann ich nur das Steuermodul austauschen (bzw. austauschen lassen :oops:)? und wenn ja welches bräuchte ich da?


Hallo Bastian,

natürlich gibt es da Lösungen. Hierzu kannst du einfach mal im Bereich "Visualisierung" in diesem Forum reinschauen:
https://phc-forum.de/index.php/forum/visualisierung

Je nach technischem Background findet man da die passende Lösung.

Gruß
Jürgen

"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum