Topic-icon Reparatur 940 Display und 941 Display

Mehr
24 Jan 2019 19:02 #1 von Jan R
Reparatur 940 Display und 941 Display wurde erstellt von Jan R
Hallo,

Mein Name ist Jan, ich wohne in den Niederlanden.

Ich bin in der Lage, defekte LCD Bildschirme von Peha, 940 Display und 941 Display, zu reparieren.

Wenn Sie ein 940 oder 941 Display haben, wissen sie vielleicht, dass die Bildschirme im Laufe der Zeit komplett schwarz werden können. Dadurch kann man nichts mehr sehen und das Display nicht mehr bedienen.

Die Displays sind nicht mehr neu vorhanden und werden auch nicht mehr durch Peha repariert.

Wann das auch Ihr Problem ist, können sie mich kontaktieren und kann ich den Bildschirm für Sie reparieren.
Ich kann ihr Display tauschen gegen ein repariertes Display oder ihr Display reparieren.

Senden Sie mir dann ein private Nachricht und dann können wir sehen, wie ich Ihnen helfen kann.

Wenn es andere Probleme gibt wie ein schwarzes Display, bin ich nicht sicher, ob es reparierbar ist. Das ist abhängig von den (Gebraucht-)Teilen, die ich habe.

Wenn Sie ein defektes Display (mit Schwarzes Bildschirm) liegen haben und nicht mehr gebrauchen bin ich auch interessiert.

Gruß,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan 2019 13:22 #2 von Jan R
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2019 13:07 #3 von Schafbock
Schafbock antwortete auf Reparatur 940 Display und 941 Display
Hallo Jan! Ich habe zwei 941 Displays bei den der Bildschirm schwarz ist.
Was würde ein Austausch oder eine Reparatur kosten und wie schnell wäre das möglich?
Viele Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2019 13:50 #4 von Jan R
Hallo Christian,

Danke für deine Anfrage.
Ich habe dir ein PN geschickt.

ruß,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum