Topic-icon Ersatz für D941/24 EM UP?

Mehr
28 Jan 2022 09:28 #1 von Chris71
Ersatz für D941/24 EM UP? wurde erstellt von Chris71
Hallo zusammen,
Für einen Unterputz-einsatz D941/24 EM UP bräuchte ich ersatz, Problem ist das der Bewegungsmelderaufsatz nicht mehr zuverlässig schaltet. Durch Kreuztausch von Komponeneten konnten wir das ganze auf den UP-einsatz eingrenzen. Lieferbar ist der einsatz wohl momentan nirgends, gibt's Ideen für einen Ersatz?

Grüsse
Christian

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2022 11:32 #2 von Jan R
Jan R antwortete auf Ersatz für D941/24 EM UP?
Hallo Christian,

Vielleicht habe ich diese noch (gebraucht), aber ich bin nur in 1,5 Woche wieder zu Hause.

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2022 10:18 #3 von Jan R
Jan R antwortete auf Ersatz für D941/24 EM UP?
Hallo Christian,

Ich habe tatsächlich noch einige Unterputz-Einsätze auf Lager, gebraucht.
Wenn du interessiert bist, schick mir denn bitte ein E-Mail,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ich würde dich gerne hören!
Gruß,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum