Topic-icon Anzeigefehler im PHC-Forum gelöst

Mehr
02 Apr 2018 17:58 #1 von Jürgen
Anzeigefehler im PHC-Forum gelöst wurde erstellt von Jürgen
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt (Danke auch an Ansgar!), hat die Foren-Software seit dem letzten Update die Macke, dass unter jedem einzelnen Beitrag noch eine Menge an Leerzeilen angezeigt werden, obwohl die natürlich keiner im Editor eingefügt hat.

Ich hatte jetzt noch auf ein weiteres Update gehofft - allerdings vergebens. Nun habe ich ein anderes Template installiert und siehe da - der Fehler ist weg.
Dieses "neue" Template ist übrigens nichts anderes, als das vorherige ursprüngliche Template - deshalb wird das dem einen oder anderen wahrscheinlich bekannt vorkommen.

Hier zeigt sich auch mal wieder eine ärgerliche Masche von Softwareherstellern, die einfach Features aus dem Standard entfernen und dann für ein gewisses Entgelt wieder zum Kauf anbieten. So geschehen auch hier mit der Foren-Software (Template aus dem Standard entfernen und jetzt 10 € dafür verlangen ...)

"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)
Folgende Benutzer bedankten sich: ansgar75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2018 13:24 #2 von Jürgen
Jürgen antwortete auf Anzeigefehler im PHC-Forum gelöst
Nachdem im heutigen Update der Foren-Software der Anzeigefehler mit den Leerzeilen gefixt ist, habe ich wieder auf das neue Template umgestellt, da dieses nach meiner Meinung optisch etwas gefälliger ist.

Bei Problemen einfach Melden (hier oder per Mail)

"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum