Topic-icon Frohe Weihnachten

Mehr
21 Dez 2016 09:18 #1 von Jürgen
Frohe Weihnachten wurde erstellt von Jürgen
Weihnachten und somit auch der Jahreswechsel steht vor der Tür.

"Unser" PHC-Forum existiert jetzt 18 Monate. Ja - es ist kein riesiges Forum. Aber dafür bilde ich mir ein, haben wir einen recht guten (um nicht zu sagen hervorragenden) Qualitäts-Level bezüglich eurer Beiträge.

Dafür möchte ich mich bei euch allen recht herzlich Bedanken!

Mittlerweile haben wir auch schon über 100 Mitglieder und ich bin immer wieder erstaunt, welche interessanten Projekte angegangen und realisiert werden.

Ich darf hier allen Forums-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und ein gutes neues Jahr wünschen!

Jürgen

"The quiter you become the more you are able to hear ..."
(PHC STM V3, EMD, AMD, JRM, Netatmo-Wetterstation - Visualisierung mit OpenHAB)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum